Liebe Wagyu Züchterrinnen und Züchter,

Wir haben unseren Verband „Wagyu Verband Österreich – Die Interessenvertretung der Wagyu Züchter in Österreich“  am 01.02.2018 ins Leben gerufen! Mit der Idee den Züchtern eine Plattform bereit zu stellen, auf der Informationen und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

 

 

 

Anton Leitner

Obmann

Toni wie ihn alle nennen, beschäftigt sich schon seit Kindertagen mit dem Thema Rind und ist leidenschaftlicher Bio Bauer – Er ist der erste BIO-WAGYU-ZÜCHTER von Österreich – 2010 !

www.bio-wagyu.at

Tel.: 0664/5668313

Stärken: Erfahrung,Bio , Know How, Leidenschaft

Florian Irxenmayr

Obmann Stv.

Florian führt mit seinen Partnern seit 2012 den elterlichen Betrieb in Niederösterreich! Mittlerweile habe Sie Vermarktung und Produktion auf ein absolutes Spitzniveau geführt.

Infos zum Zuchtmaterial finden sie unter: www.wagyuhofgenetik.com

Infos zum Fleischverkauf: 

www.wagyuhof.com

Tel.: 0650/2650035

Stärken: Vermarktung, Informationssysteme, Marketing

Patrick Fehringer

Kassier

Patrick ist ein Gründungsmitglied vom Wagyuverand sowie vom Wagyuhof

Seit 2014  beschähftigt er sich geziehlt mit der Zucht, Vermarktung und Logistik von Wagyurindern. 

www.wagyuhof.com

 

Unsere Vision – Das beste Fleisch österreichs und darüber hinaus zu produzieren und die Wagyuzucht in Österreich zu etablieren!

Unser Verband soll eine Vorbildfunktion für viele andere Verbände einnehmen! Wir wollen durch gute Zusammenarbeit und gepflegten Umgang miteinander diesem Ziel gerecht werden!