06502650035 info@wayuverband.at

Voller Erfolg

Riedermesse 2023

Der Wagyuverband Österreich feiert sein erstes Mal auf der Riedermesse 2023 als vollen Erfolg und konnte nicht nur neue Kontakte knüpfen, sondern auch neue Mitglieder für den Verband gewinnen.

Die Riedermesse, eine der bedeutendsten Veranstaltungen in der Region, öffnete in diesem Jahr erstmals ihre Tore für den Wagyuverband. Dies war eine aufregende Gelegenheit für den Verband, seine hochwertigen Wagyu-Rindfleischprodukte einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und gleichzeitig sein Netzwerk zu erweitern.

Der Wagyuverband nutzte die Messe als Bühne, um sein Engagement für die Förderung der Wagyu-Rinderrasse zu demonstrieren. Auf seinem Stand wurden exquisite Wagyu-Produkte präsentiert, darunter saftige Steaks und delikate Feinkost. Die Besucher wurden nicht nur von der Qualität, sondern auch vom einzigartigen Geschmack des Wagyu-Rindfleisches beeindruckt. 

Als Resümee möchten wir hier an diesem Punkt festhalten, dass diese Messe auch in den nächsten Jahren als Präsentationsmöglichkeit genutzt werden könnte.  

Ein Schritt in die richtige Richtung!

Unser Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern! 

Im Speziellen: Stephan Altenburg, Bernhard Tschernutter, Isabella Huber, Katharina Aigner und Familie Königshofer